Über uns

Hallo lieber Besucher,

wir sind eine kleine Familie aus dem Raum Landshut, Bayern, Deutschland. Was uns verbindet ist unsere Liebe zueinander und zur Natur. Wir freuen uns in friedlichen Zeiten zu leben und sind wohl auch selbst ganz umgänglich und zu ertragen.

Andreas

Andreas ist ein Technikfreak. Das hindert ihn aber nicht daran, seine große Freude am Wandern in den Bergen zu haben. Außerdem fährt er gerne mit dem Motorrad. Er ist der Papa von Alexander und Felix und der Ehemann von Barbara.

Barbara

Barbara hat viele Hobbies, ist aber – wenn ihr das lesen könnt – noch nicht dazu gekommen sie alle aufzuzählen. Außerdem ist sie die Mama von Alexander und Felix und die Ehefrau von Andreas.

Alexander

Alexander ist unser großer Bub. Seine Hobbies im ersten Jahr sind Brust nuckelnSchlafen und natürlich überall hin Krabbeln. Er spielt gerne mit Kugelschreibern, Kieselsteinen (die er bevorzugt in dem Mund zu stecken versucht), Plastikflasche mit Stein und gleich zwei verschiedenen, gelben Autos. Er liebt Baden und überhaupt alles was mit Wasser zu tun hat. Er ist das erste Kind von Barbara und Andreas.

Mit zwei Jahren kraxelt er gerne überall hoch, läuft über Mauern usw. Er fährt am liebsten mit Mama und Papa mit dem Ebike oder mit dem Auto zum „Bibop“ (Spielplatz) oder irgendwohin wo es Wasser, Glocken oder Uhren zu sehen gibt. Er isst am liebsten „Patties“ (Smarties) und „Ummi“ (Gummibärchen).

Felix

Felix ist unser Jüngster. Bei der Geburt hatte er es recht eilig – er war nach 4 Stunden schon da. Kurz nach der Geburt wurde er gleich viel gemütlicher und schläft viel. Nur hin und wieder versucht er sich ein wenig am Brust nuckeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert